Frauenkreise Flamencos in Rhythmus der Natur
"Der Weg zu mir"

Ein Begleitprogramm tief verbunden mit der Natur, von Februar bis Juni 2024, für Frauen, die die große Sehnsucht spüren, gelassen, zufrieden, frei und voller Liebe im Hier und Jetzt zu SEIN.

Nächste offene Frauenkreise Flamencos:

Samstag, 13. Juli 2024 - 11:00 bis 13:00 Uhr im Wald, nahe Traunstein.

Energieausgleich: 55,55€

Frauenkreise Flamencos in 
Rhythmus der Natur

 „Der Weg zu mir“

Ein Begleitprogramm tief verbunden mit der Natur, von Februar bis Juni 2024, für Frauen, die die große Sehnsucht spüren, gelassen, zufrieden, frei und voller Liebe im Hier und Jetzt zu SEIN.

 Wir werden gemeinsam die Geschichte unseres Frau-Seins kreieren und sie auf die Bühne bringen.

Sehnst Du Dich nach einem Ort…


… an dem Du ganz einfach aus Deinem täglichen Stress
 und Hamsterrad aussteigen kannst?

… an dem sich die alten Mechanismen, die Dich behindern,
 leicht und spielerisch verändern dürfen?

… an dem Du nicht denken musst, sondern an dem Du einfach SEIN DARFST?

… an dem Du Dich und Deinen Körper spüren
 und somit Deine eigene Bedürfnisse erkennen kannst?

… an dem Du einfach aus reiner Freude etwas für Dich selbst tust?
 
Sehnst Du Dich nach einer Frauengemeinschaft, in der tiefe Gespräche möglich sind, wo man sich gegenseitig unterstützt, stärkt und sich annimmt, wie man ist?

Dann sind die FRAUENKREISE FLAMENCOS IM RYTHMUS DER NATUR
 genau das Richtige für Dich.


Ein Begleitprogramm, tief verbunden mit der Natur, von Februar bis Juni 2024.

Ein Ort, an dem Flamenco-Tanz, Freies Tanzen, Spiel, Gesang, Natur, einfach Sein und den eigenen Impulsen zu folgen wichtige Zutaten sind, um Dich und Deine neue Geschichte des Frau-Seins richtig zu nähren!

Denn wir werden gemeinsam die Geschichte unseres Frau-Seins kreieren und sie auf unsere ganz eigene Art auf die Bühne bringen. „Eine Zeitreise zum Ich“, „Ein Weg zu mir“, „Eine Geschichte des neuen Wagens“ bei der Du sagen wirst „Das ist Freiheit! Ich kann mir erlauben, Dinge zu gestalten!“

Ich bin Carmen López, Flamenco Künstlerin und Mutmacherin.
Der Flamenco hat mir während meiner Krebserkrankung geholfen, und hilft mir immer noch, immer mehr bei mir zu sein und zu erkennen, wer ich wirklich bin und was meine Stärken sind. So konnte ich mutig Schritt für Schritt meine verborgenen Gaben entdecken und sie mit anderen teilen.

Es ist nicht meine Absicht, dass Du auch den Flamenco lieben wirst, sondern ich unterstütze Dich dabei, dass Du Dein eigenes Ding findest, dass Du Dich selbst und somit immer mehr Deine eigene Stärke erkennst. Flamenco ist einfach die Brücke, meine persönliche Brücke, und die nutzen wir auch bei unseren Treffen – zusammen natürlich mit anderen Musikrhythmen, dem Himmel, der Erde und mit viel Kreativität.

Lasst uns einfach zusammen im Hier und Jetzt SEIN und den Augenblick genießen, 
 denn das Leben findet immer nur JETZT statt!

Wie Du schon weißt, durfte ich durch meine persönliche Herausforderung, den Krebs, meine verborgenen Gaben entdecken und sie mit der Welt teilen – ich wurde NEUGEBOREN und diese Erfahrung darf ich immer wieder machen, denn wir haben so viele Schätze und Geschenke in uns, die nur darauf warten, geteilt zu werden!

Wenn Du den tiefen Ruf in Dir spürst, über Deine persönliche Herausforderung hinauszuwachsen, ganz egal, ob es eine Krebserkrankung, ein Verlust, eine Trennung oder eine andere Situation war, und Du Dich für Deine wahrhaftige Lebenskraft, Deine Lebensfreude, einfach für Deine Schätze, öffnen möchtest, bin ich auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin für Dich.😊

Um den ersten Schritt zu tun, um Dir selbst zu erlauben, EINFACH so zu SEIN, wie Du bist, und den Funken der Lebenskraft in Dir zu entzünden, sind die Frauenkreise im Rhythmus der Natur das Richtige für Dich!

Frauenkreise Flamencos in 
Rhythmus der Natur

 „Der Weg zu mir“

 Ein Begleitprogramm tief verbunden mit der Natur, von Februar bis Juni 2024, für Frauen, die die große Sehnsucht spüren, gelassen, zufrieden, frei und voller Liebe im Hier und Jetzt zu SEIN.

Wir werden gemeinsam die Geschichte unseres Frau-Seins kreieren und sie auf die Bühne bringen.

Termine in 2024:

Samstag, 24. Februar am Lagerfeuer 18-20 Uhr
Samstag, 16. März im Wald, 11-13 Uhr
Samstag, 20. April im Wald 11-13 Uhr 
Samstag, 11. Mai im Wald, 11-13 Uhr  

Gemeinsames Wochenende in Niederbayern 07. - 09. Juni
Gemeinsamer Abschluss und Vorführung am Samstag, 15. Juni  


Energieausgleich: 555€ inkl. Begleitung zwischen Termine.

#flamencotanz

#flamencogesang
#humor
#persönlichkeitsentwicklung

#spiritualität 



"Jetzt bin Du dran.
Jetzt ist es Deine Zeit.
Auf Dein Frau-Sein!
Auf Deine Lebensfreude!
Auf Deine Lebenskraft!
Aus Liebe zu Dir!"

Treffpunkt in Lärchenweg 19, Hufschlag/Surberg, immer 10 Minuten vor Beginn.
Mitnehmen: warme Klamotten, warmes Getränk, Offenheit und Vorfreude.

"Liebe Dich selbst, Frau.
Liebe die Schönheit Deines Körpers.
Liebe Deinen Schmerz und Deine Wunden.
Liebe Deine Stärken und Deine Schwächen.
Liebe Dich, so wie Du bist.
Ehre Deinen Weg.
Ehre Deine weibliche Essenz.
Entdecke sie und wisse sie auszudrücken.
Bleibe ihr treu.
Höre immer auf Dein Herz.
Gehe Deinen Weg.
Lebe Deine Kraft.
So glänzt Du. So strahlst Du. So bleibst Du immer bei Dir.
So bist Du ganz.
So bist Du einzigartig.
So bist Du FRAU."

Carmen López

Stimmen meiner Klientinnen 

"Ich liebe diese Musik und die Natur. Diese Kombi fand ich wahnsinnig toll und stimmig. Ich fand auch sehr schön, wie Du die Achtsamkeits-, Körperspür- und  Energieübüngen zum Tanz und zur Musik aufgebaut und verbunden hast. [...]  Ich bin so für mich mit Themen in Kontakt gekommen, auf der einen Seite wo ich mich sehr verbunden fühle, auf der anderen Seite bin ich mit meinem Perfektionismus und mit dem 'wie soll es sein' richtig zusammen gekracht innerlich: Das aus dieser Art und Weise einfach zu erfahren und zu spüren, unkommentiert, ohne darüber zu sprechen, das ist  interessant gewesen, weil das Raum zur Veränderung zulässt. [...] Außerdem bist Du so süß und hast so viel Kraft und Power und bist gleichzeitig so lustig. Du machst es wirklich so schön und so authentisch. Das war insgesamt sehr, sehr berührend für mich!"


Teilnehmerin des Workshops "Rumba Flamenca im Wald".

"Der erste Vollmond Workshop im neuen Jahr im Freien mit Feuer war sehr inspirierend. Mich der Stimme und Musik in der Bewegung hinzugeben ohne zu denken, im Herz zu sein unter freien Himmel. Magisch."
Sabine Schmidt, Teilnehmerin des Workshops "Tanz Deine Weiblichkeit!" bei Vollmond am Feuer. 



"Ich bedanke mich bei Dir Carmen, der Workshop hat mich wieder sehr gestärkt und ermutigt."

Leonie U., Teilnehmerin des Workshop "Tanz Deine Weiblichkeit!" bei Vollmond am Feuer.

Weitere Angebote für Dein Frau-Sein und Deine Lebensfreude

Mutmacher-Solo Konzert
"Mein Seelentraum"

Tanzend und singend erzähle ich meine persönliche Geschichte, wie mir die Krebserkrankung geholfen hat, als Flamenco-Sängerin und Tänzerin neugeboren zu werden.
Eine echte Mutmacher-Geschichte, um meine (und auch Deine) Lebenskraft zu fühlen!

Freitag, 12. April 2024
in der Klosterkirche, Traunstein
Patientennachmittag des Chiemgauer Krebskongress

Flamenco-Retreat in Spanien 
"Entfalte Deine weibliche Essenz!"

Flamenco-Tanz, freies Tanzen, Meditation, Entspannung in der Natur, Tapas kochen, Einstieg in die Spanische Sprache, so dass Du voll und ganz in die spanische Welt eintauchen kannst.

04 - 08. September 2023

in Conil de la Frontera, Andalusien (Spanien)