Für Krebssuperheldinnen

Ich helfe Frauen, die dem Krebs in die Augen schauen oder geschaut haben über die Krankheit hinaus zu wachsen.
 
"Ich gebe Dir die Hand, 
um Dich daran zu erinnern, 
dass Du niemals allein bist, 
immer Hilfe da ist und
Du alles in Dir hast, um glücklich und gesund zu sein!"

Mein Angebot wird von der Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land-Traunstein unterstützt.

Netzwerk "Du bist nicht allein"

Erfahre, wie viel Hilfe für Dich da ist, während und nach dem Krebs. 
Für mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Selbstwert.

Einzeltermine in der Natur 

Erlebe meine kreative und gefühlvolle Art, Dich in Deinem Veränderungsprozess zu unterstützen.

Auch für Mutter/Vater-Kind.

Mein Angebot wird von der Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land-Traunstein unterstützt.

.

Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land und Traunstein

Der Verein unterstützt Familien in denen entweder Kinder, Jugendliche oder Eltern an Krebs erkrankt oder verstorben sind. 

Mein Angebot wird von der KKH unterstützt.

Ernährungberaterin Yvonne Gib


Ernährung für Krebssuperheldinnen. Gesunde Ernährung muss sich nicht nach Verzicht anfühlen, Yvonne zeigt Dir, wie sie Spaß macht!

Lerne ihr Detox-Programm kennen, in dem ich den Teil "Seelen-Detox" anbiete.

Feedback zum 1:1 Programm "Ich gebe Dir die Hand“ 
von einer Klientin, Mutter eines Engel gewordenen Sohnes:

 

- Hat es Dir etwas gebracht? Was hat sich dadurch in Deinem Leben verändert?
"Meine Erfahrung war, dass durch die Meditation verschlossene Türen wieder geöffnet werden können. Neben der Traurigkeit und der Erschöpfung haben nun wieder Emotionen wie Glück und Kraft Raum bekommen. Ich bin zu einen ausgeglichenen glücklicheren Menschen geworden. Im Nachhinein hatte ich das Gefühl, wieder “laufen” gelernt zu haben. Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Carmen!"

-Was nimmst Du von dieser Erfahrung mit?
"Manchmal ist es gut, Neues einfach mal auszuprobieren und mutig zu sein. Es öffnen sich neue Horizonte und Möglichkeiten."

- Was hat Dir am besten gefallen?
"Dass du dir viel Zeit genommen hast und auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. Die Meditationen im Wald empfand ich als sehr intensiv und stimmig."


Feedback zum Programm "Ich gebe Dir die Hand“ 
von einer Klientin, Mutter eines Krebs-genesenes Kindes:

 

- Hat es Dir etwas gebracht? Was hat sich dadurch in Deinem Leben verändert?

 
 Durch die Zusammenarbeit mit Carmen wurden mir wieder die Augen geöffnet, für all das Positive was das Leben für mich bereithält. Du hast mir über den Schmerz hinweggeholfen und mir einen Weg aufgezeigt, wie man schwere Lebenserfahrungen als Geschenk sehen kann. Dennoch hast du zu jedem Zeitpunkt die Trauer gesehen und angenommen, nichts verdrängt und genau hingeschaut. Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt voll und ganz öffnen, weil deine Arbeit absolut wertfrei und unvoreingenommen ist.
 
-Was nimmst Du von dieser Erfahrung mit?

Dass ich die Dinge auch so sehen kann, wie ich das möchte und mein Leben immer selbst in die Hand nehmen kann. Es gibt immer Wege und ich werde versuchen, Herausforderungen als Chance zu sehen. Je größer die Lebensaufgabe, umso größer das Geschenk (stimmts Carmen😊?)

- Was hat Dir am besten gefallen?
Deine Flexibilität. Die Orientierung am Kunden, wo stehe ich gerade. Genau das zu bearbeiten, was gerade ansteht und sich gleich auf die neue Situation einstellen. Aufnehmen, was ist, offen zu sein für sämtliche Lebensbereiche. Eigene Erfahrung mit einzubringen, dort, wo es angebracht ist und hilfreich ist. 


Kostenloses Erstgespräch

Willst Du, dass ich Dir die Hand gebe?

Kontaktiere mich, um mich kostenlos via Zoom kennenzulernen und alle Deine Fragen zu stellen. Spüre, ob ich die richtige Person bin, die Dir die Hand geben kann.